Bassist sucht Band

Musiker sucht Band Region Liestal, NW Schweiz, Schweiz
Preis erfragen  

Beschreibung

Ich (60J) bin ein erfahrener, gooviger E-Bassist mit langjähriger Bühnen- und Studioerfahrung. Stehe mit beiden Füssen im Leben und möchte vorzugsweise in einem Trio weiter musizieren. Gerne Covers von Cream über Popa Chubby, Paulo Mendonca, Joan Jett, Etta James bis hin zu Henrik Freischlader. Mich interessiert die Bühne und nicht unbedingt das Studio. Probe gerne 1mal/Woche abends im Raum NW-Schweiz. Kameradschaft und Spass sind mir ebenso wichtig wie die Freude an der Musik. Beginn möglich nach Absprache. Bitte keine Anfänger. Bilder und Sounds schicke ich gerne nach Kontaktaufnahme.

Was ich mag:
Natürlich den Groove
Ehrliche, authentische, rockige Musik, straight, kompakt (denn weniger ist oft mehr)
Ein gesundes Mass an musikalischer Ambition
Respekt, Zuverlässigkeit und eine gute Kameradschaft
Plus minus 5 Gigs pro Jahr

Was ich nicht mag:
Schnorrer, Selbstdarsteller
Endlose Jams
Overplaying
Verrauchte Probelokale

More information

Views 56
Inseratenummer 6026
Veröffentlichung 11/02/2019 10:22
Musikstil Bitte wählen
MusikerIn Bitte wählen
Erfahrung Bitte wählen
Alter Bitte wählen