Bassistin sucht Band (Bereich Metal)

Musiker sucht Band Zürich, Zürich, Schweiz
Preis erfragen  

Beschreibung

Hoi!

Ich bin vor einigen Monaten nach Züri gezogen und bin nun auf der Suche nach einer Band, die Verstärkung am Bass sucht!

Hier ein paar Eckdaten zu mir:
Ich bin 27, habe langjährige Banderfahrung inkl. Studio- & Homerecording, zahlreichen Gigs, Songwriting per Guitar Pro und onstage in-ear monitoring (mache aber nicht professionell Musik). Zeitlich bin ich halbwegs flexibel (berufstätig), ein Proberaum in/bei/nahe Zürich wäre natürlich top.

Was den Stil angeht werfe ich einfach mal wild mit ein paar Richtungen und Ideen um mich: Deathcore, Progressive, Djent, Metalcore, (Post-)Hardcore, Psychedelic.
Clean vocals müssen für mich nicht, wären aber ok. Nur Geschrammel find ich langweilig. Gerne dissonante und sphärische Elemente. Kann auch mal rhythmisch interessant sein. Samples ok, aber gerne dezent.
Was ich NICHT so gerne machen würde:
Klassischen/old-school Heavy-Metal, Gothic, Mittelalter, Black Metal, Punk.
Vielleicht kann man sich darunter was vorstellen?

Am wichtigsten ist mir, dass die Stimmung in der Band gut ist, dass alle auch etwas auf die Beine stellen wollen (Gigs, Aufnahmen, etc) und dass das Bier kalt steht. ;)

Ich kann gerne einen Track meiner letzten Band zum reinhören vorbeischicken.

Cheers
Anni

More information

Views 208
Inseratenummer 5737
Veröffentlichung 07/01/2019 20:48
Musikstil Heavy-Metal
MusikerIn Bassist
Erfahrung Fortgeschritten
Alter 20 - 30