Suche verschollene LP-like Band!

Musiker sucht Band Zürich, Schweiz
Preis erfragen  

Beschreibung

Die jüngsten Ereignisse rund um Linkin Park (LP) ließen mich stark an eine Band zurückerinnern, für die ich mich circa um das Jahr 2012/13 als Lead Gitarrist bewarb, jedoch leider abgelehnt wurde. Der Sound, wie auch der Sänger, erinnerte stark an LP und es interessiert mich sehr, wo die Band heute steht, da mich die Band doch ziemlich beeindruckte.

Unglücklicherweise ist meine Erinnerung an sie sehr lückenhaft und auch besitze ich keinerlei Bezugspunkte (Bookmarks, Songs, Telefon, Bandname, Facebook) mehr. Zwar suchte ich mehrmals im Internet nach ihnen, doch leider ohne Erfolg... daher ist dieses Inserat mehr eine Art "Vermisstenanzeige" und ich würde mich sehr freuen, sollte jemand mir weiterhelfen können.

Aus meiner Erinnerung geht hervor:

Bandname - was mit MICJam... also MIC wie Microphone.

Hatte ausschließlich eigene Songs.

Die Band beabsichtigte damals bald einen Durchbruch zu erzielen und hatte, glaube ich, auch Pläne für die Musik nach England auszuwandern. Die Band hatte mal einen Band-Contest gewonnen zuvor.

Damaliger Bandraum war im Großraum Zürich, in einem Keller eines Industrie/Bürogebäudes, wahrscheinlich nähe Dietikon.

Die Bandmitglieder waren alle um die Mitte 20, so auch ich.

Der Sänger - um die 1.70 m groß, schlank, konnte schreien, singen fast wie Chester Bennington selbst und rappen konnte er auch.

Rhythmusgitarristin - leicht pummelig, um die 1.78 m groß und das einzige an das ich mich noch erinnere ist, dass sie eine World of Warcraft Spielerin war und gar ihr Facebook Banner eine Pandarin darstellte.

Schlagzeuger - keine Erinnerung.

Bass - Neben mir war auch ein anderer Bewerber anwesend, der sich für die Position des Bassisten bewarb. Der zuvorhige Bassist ist mir nicht bekannt.

More information

Views 58
Inseratenummer 1753
Veröffentlichung 11/08/2017 16:50
Musikstil Rock
MusikerIn Gitarrist
Erfahrung Fortgeschritten
Alter 20 - 30