Album sucht Musiker/Produzenten

Premium listing Musiker sucht Musiker / Bandgründung Zürich, Zürich, Schweiz
Preis erfragen  

Beschreibung

Hey Musiker!

Lust neue Wege zu finden, herum zu spielen, frei zu sein und trotzdem groovige, poppige & provokative Musik zu machen?

Ich bin Sebastian, wohne in Zürich und sing auf Deutsch, meiner Muttersprache. Meine Musik orientiert sich an Bilderbuch, Gisbert Zu Knyphausen, Radiohead und ähnlichen Pop/Rock Künstlern.
Durch so manche elektronische Einflüsse, wie tiefe Bässe, Hip-Hop Drums und Synths, erinnert es manchmal auch an den deutschen Roap Künstler Cro.

Auf jeden fall ziemlich poppig und doch kein Mainstream.
Ihr versteht schon...

Zurzeit hab ich ein kleines Homestudio und mach noch alles selbst.
Da es mir unglaublich wichtig ist, dass die Musik auch einen sozialen und lebendigen Aspekt hat, bin ich nun auf der Suche nach einem Musiker oder Produzenten, der sich mit mir auf die musikalische Reise macht.
Wie lange sowas geht, sehen wir dann. Vielleicht ist es ja nur eine Bassline oder eben doch das ganze Album.

Gerne schick ich dir Demos oder wir treffen uns mal auf einen Kaffee.

Ich freue mich von dir zu hören!

Cheers,
Sebastian

More information

Views 349
Inseratenummer 7100
Veröffentlichung 22/06/2019 14:30
Last edit 23/06/2019 12:32
Musikstil Pop
MusikerIn Sänger
Erfahrung Fortgeschritten