Begeisterte Hobby-Musiker für Bandgründung gesucht!

Musiker sucht Musiker / Bandgründung Rorbas, ZH Unterland
Preis erfragen  

Beschreibung

Hallo liebe Musikerinnen und Musiker!

Wir, Schlagzeugerin (50) und E-Gitarristin (40) aus dem Zürcher Unterland, sind fortgeschrittene Anfängerin resp. Wiedereinsteigerin auf dem Instrument und spielen gerne verschiedene Songs aus dem Pop-Rock Genre.
Zwecks Bandgründung suchen wir noch Zuwachs bei folgenden Instrumenten: Gesang, E-Gitarre, Piano und Bass! Natürlich sind auch andere Instrumente willkommen.
Es geht uns vor allem darum, beim gemeinsamen Musizieren Spass zu haben, auf dem Instrument weiterzukommen und ein kleines Repertoire mit tollen Coversongs aufzubauen.
Mittelfristig wäre es natürlich toll auf ein Konzert hinzuarbeiten und die erlernten Songs auf eine Bühne zu bringen.
Wir proben derzeit möglichst jeden Donnerstagabend in Rorbas. Bei Ferien oder für zusätzliche Proben kann man auch gerne an anderen Tagen zusammenkommen.
Falls du auch Freude hast, gemeinsam zu musizieren und gesellige Abende zu erleben, dann melde dich doch einfach bei uns. Auch Wiedereinsteiger oder Anfänger sind willkommen.
Wir freuen uns auf Dich!

More information

Views 257
Inseratenummer 5931
Veröffentlichung 29/01/2019 13:56
Musikstil Rock
MusikerIn Bitte wählen
Erfahrung Bitte wählen