etablierte Sängerin sucht Pianisten/in

Musiker sucht Musiker / Bandgründung Basel, Basel, Schweiz
Preis erfragen  

Beschreibung

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Zweit-/Ersatzpianisten, der mich bei meinen öffentlichen Konzerten und privaten und geschäftlichen Engagements einfühlsam, auf hohem musikalischen Niveau begleitet.
Das Repertoire erstreckt sich von französischen und deutschen Chansons (Edith Piaf, Yves Montand, Gilbert Bécaud, Zarah Leander, Marlene Dietrich) des früheren und mittleren 20. Jahrhunderts, über Musical bis Pop von heute.
Oft ist es nötig, Stücke übers Gehör zu lernen oder rudimentäres Notenmaterial eigenhändig, kreativ aufzubessern.
Bei den öffentlichen Konzerten ist auswendig spielen erwünscht.
Der Besitz eines hochwertigen E-Pianos ist von Vorteil für Lokalitäten ohne Klavier/Flügel.
Eventuell interessiert? Noch Fragen? Einfach unverbindlich Kontakt aufnehmen. Ich freue mich :-)

More information

Views 67
Inseratenummer 5897
Veröffentlichung 25/01/2019 23:55
Musikstil Unterhaltung
MusikerIn Sänger
Erfahrung Profimusiker
Website woistsylphe.ch