Beschreibung

Ich, erfahrener Sänger und Komponist, 43, suche Leidensgenossen, die bereit sind vorhandene Songs einzuüben, um es anschliessend mit Herzblut vor Publikum zu performen. Falls du Alkoholiker, Kiffer oder Kettenraucher bist, bitte nicht melden!
Spass an der Musik soll dabei sein, doch mit Ernsthaftigkeit betrieben. Man weiss nie, was die Zukunft bringt! Positiv denkende Musiker gesucht: Drummer mit Rhytmus im Blut (muss sein!) Gittarist, virtuos und offen für etliche Musikrichtungen und einen Bassisten, den ein Off-Beat nicht aus der Ruhe bringt. Interessiert? Na dann, hau mal in die Tasten!

More information

Preis Preis erfragen
Kategorie Musiker sucht Musiker / Bandgründung
Views 666
Inseratenummer 6290
Veröffentlichung 14/03/2019 19:21
Musikstil Rock
MusikerIn Keyboarder
Erfahrung Semi-Profi