Sängerin sucht Tontechniker für Songrecording &ev. Songwriting

Musiker sucht Musiker / Bandgründung St. Gallen, St. Gallen, CH
Preis erfragen  

Beschreibung

Guten Tag
Suche einen ausgebildeten Tontechniker, der gerne mit mir zusammenarbeiten möchte an meinen Songs und mit mir meine Songs aufnehmen möchte. Ausserdem bin ich auch Songtext und Songschreiberin, die auch zu Deinen bestehenden ( TripHop, Pop, Rock, Blues, Soul-Jazz, Rhythm n Blues, RnR, uva ) Songs Stimme und Text beisteuert.
Am besten im Raume St. Gallen, da ich leider momentan nicht allzu weit reisen kann aus finanziellen Gründen. Daher suche ich auch jemanden, der meine Songs mehr oder weniger kostenfrei mit mir professionell und radiotauglich aufnimmt, und danach auch abmischen kann. Fürs Mastering könnten wir dann noch schauen. Habe mehrere Songs auf Lager im Bereich Soul-Rock-Blues-Jazzsoul-Pop-Triphop - es würde mich auch sehr freuen, Stimme und Songtext zu Deinen Tracks beizusteuern.
Bitte melden.
LG :-)


https://www.youtube.com/watch?v=1BLxDiku9xM

More information

Views 80
Inseratenummer 7713
Veröffentlichung 12/09/2019 00:17
Musikstil Blues
MusikerIn Bitte wählen
Erfahrung Semi-Profi