Beschreibung

Hallo zusammen

Ich bin ein erfahrener Sänger aus Zürich und bin seit vielen Jahren in einer Band was mir auch sehr gefällt. Ich möchte um ein bisschen Abwechslung jedoch nebenbei ein kleines Projekt starten!!

Möchte gerne ein Akustik Duo gründen und suche daher einen Gitarristen, der auch singt, zur instrumentalen und (zweit-)stimmlichen Begleitung.

Stilmässig soll es Richtung Rock / Melodic Rock (AOR) gehen…….zb: Thunder, White Lion, W.E.T, Dare, Firehouse, Journey, Foreigner, Whitesnake, Gotthard etc…

Die Idee ist die Songs eben mal Akustisch zu interpretieren! Klar covern wir was uns gefällt und
müssen nicht unbedingt am Original festhalten. Auch eigene Songs dürfen sein.

Wichtig dabei ist mir die Freude an der Musik!
Ich hab schon eine "fünf" am Rücken, es sollte daher auch ein bisschen vom Alter her passen.

Wenn du gesanglich noch eine Zweitstimme/Background singen kannst, so dass es den typischen Chor gibt…wäre einfach geil!!!!
Kein muss!

Ich selber spiele ein wenig Gitarre was sich natürlich noch steigern lässt; -
Könnte zb: auch mit einem Cajon begleiten!!

Klar solltest du das Gitarrenspiel so beherrschen das wir gleich loslegen können!
Bitte keine Anfänger…sorry!

Spass steht im Vordergrund -Freude an der Musik, an den Songs und am Spielen, einfach der Leidenschaft frönen ohne Zeitdruck und trotzdem mit dem nötigen Engagement!

1x / Woche proben. Probelokal in Zürich-Oerlikon vorhanden!!!!
Bei Interesse meldet euch unter:

ferdinando.caiazza@accarda.com


More information

Preis Preis erfragen
Kategorie Musiker sucht Musiker / Bandgründung
Views 122
Inseratenummer 7048
Veröffentlichung 17/06/2019 10:45
Musikstil Rock
MusikerIn Gitarrist
Erfahrung Fortgeschritten